Inneneinrichtung und Accessoires aus Metall

Zeitlos, modern und klar im Design.

Metall steht wie kein anderer Werkstoff für den Luxus der Schlichtheit. In den eigenen vier Wänden ist dies am wichtigsten – moderne Entwürfe, die Raum für Individualität lassen. Deshalb sind Produkte der ums metall manufaktur in einem klaren Design, dass dem Zeitgeist entspricht und sich doch nicht zu sehr aufdrängt. Bei uns schafft die Funktion das Produkt, welches wir in Handarbeit speziell für unsere Kunden fertigen. Wir schaffen Einzelstücke mit bleibendem Wert.


Stil durch Präzision

Gemäß Bauhausstil und Industriedesign setzen wir von der ums metall manufaktur bei unseren Produkten auf die Reduktion auf das Wesentliche. Je einfacher die Form desto wichtiger sind hochwertiges Material und perfekte Verarbeitung.

Die natürliche Edelrost-Oberfläche des Cortenstahls fügt sich in jeden Raum und jede Fassade ein und lässt diese wärmer und exklusiver wirken. Edelstahl verleiht modernen Charakter und passt sich durch die individualisierbare Farbgebung jedem Raumkonzept und jeder Inneneinrichtung an. 

Uns geht es nicht darum, kurzlebige Dinge zu schaffen. Unsere Produkte sollen ein Leben lang halten. Die Zeiten mögen sich ändern, doch Qualität bleibt.