lovelymine

Dein Interior Blog voller Inspirationen

lovelymine Blog – ein Platz voller Interior – und Lifestylethemen! Ich schreibe über mein Zuhause, skandinavisches Design und die Dinge, die mich im Alltag inspirieren!

Unser Garten bekommt einen neuen Look mit Cortenstahl von der ums manufaktur

Unser Garten ist ca. 1.300 qm groß und die absolute Leidenschaft von meinem Ehemann Sebastian und mir. Es gibt kein Jahr, in dem es nicht eine kleine oder auch mal größere Veränderung gibt. Ein lang ersehnter Traum für unseren Garten war die Einbindung von Elementen aus Cortenstahl. Dieses Jahr haben wir, in Zusammenarbeit mit der ums manufaktur, uns diesen Traum erfüllt und zwei Hochbeete, ein Hochbeet mit Sitzbank und Beeteinfassungen aus Cortenstahl als Hingucker in unseren Garten integriert...

Lesen Sie mehr über den Betrag: