GRÜNELIEBE by Sandra Geeck | Gartenblog & Foodblog

Alles rund um den Nutzgarten, Naschgarten, DIY, Essen & Trinken, Tier & Natur

 Bei mir findet ihr alles rund um den (Gemüse- und Nasch-)Garten, leckere Rezepte und DIY"s. Und in meinem Online-Shop MISS GREENBALL findet ihr meine handgerollten Seedballs. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Sandra

Raumtrenner, Küchenbeet und Sitzplatz – Hochbeet aus Cortenstahl

Unser Gemüsegarten befindet sich im hinteren Teil des Grundstücks. Um ein paar Kräuter oder andere Zutaten zu pflücken, gehe ich durch den ganzen Garten. Okay, zugegeben ist dieser nicht so groß, dass der Weg nicht schnell zurückgelegt wäre. Dennoch entstand mit der Zeit der Wunsch, ein Küchenhochbeet zu haben, welches an die Terrasse grenzt und direkt von der Küche aus zu erreichen ist. Ohne schmutzige Schuhe, wenn es geregnet hat. Umso mehr freute ich mich, als die Anfrage der UMS Manufaktur hereinflatterte, ob ich ein Hochbeet aus Cortenstahl testen wolle. Aber natürlich!